Valentinstag

Heute ist der 14.Februar! Heute ist Valentinstag! ^___^ Ich wünsch euch allen erst mal nen schönen Valentinstag. ^^ Und Äästrid Happy Birthday!!!! Alles gute! *knuffsi*

 Irgendwie,.... ich weiß nicht wann sich das ändern wird, aber immer wenn ich an Valentinstag denke, dann muss ich an den Valentinstag vor drei Jahren denken,... 2005. Das Jahr wo es mir hinsichtlich einer bestimmten Sache (hinsichtlich einer bestimmten Person , meiner damals „besten Freundin&ldquo echt schlecht ging und den Tag werde ich wirklich nie vergessen, so hab ich irgendwie das Gefühl. An dem Tag war ich mit der Klasse (war in der 10.Klasse, aufn Franz-Groger-Gymnasium) im Kino, da haben wir glaube ich einen franz. Film angeguckt.

Und ich weiß noch genau,...an dem Tag hat es geschneit.... und das hat meine Stimmung irgendwie auch total runtergezogen,.... diese Schneelandschaft macht mich in manchen Situation wenn’s mir nicht so gut geht noch sentimentaler.

Ja,.. vor drei Jahren...... da hab ich so~ oft Gackts „Love Letter“ Album Songs gehört, speziell „Kono Yoru Ga Owaru Mae Ni“, es wird mich auch so oft an diese Zeit erinnern.
Doch ich muss Yunie danken,...die mich aus meinem damaligen Tief rausgeholt hat und dafür könnt ich ihr wirklich so oft danken,.... an jedem Valentinstag: Arigato! Danke, das du für mich da warst.^^

 Jetzt (2008) ist der Valentinstag jedoch nicht nur ein Valentinstag, sondern auch der Geburtstag einer gaaa~nz lieben Freundin, die ich an meiner neuen Schule kennen gelernt habe!^^ Happy Birthday!

Aber trotzdem werde ich noch an die Zeit vor drei Jahren erinnert.... *seufz*

 Ich wünsch euch allen einen schönen Valentinstag und Äästird alles Gute!! ^___^

 
sAn

14.2.08 16:42


Konnichiwa~

Konnichiwa~~~!!!!!

Hier ist mein neuer Blog,... zwar werde ich den nicht hauptsächlich benutzen, aber einige Einträge werden sich sicherlich hier finden. ^___^

Mein richtiger Blog, wird bei Animexx sein.^^

Ich hoffe ihr habt viel Spaß^^

Fighting!

Image and video hosting by TinyPic

sAn

5.2.08 18:36



Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite

Gackt

L'Arc~en~Ciel // HYDE

Yamapi

San-Tenshi animexx

Über...

Pucca 5

Gackt - Love lette...
Designed By